Mercedes-Benz Brand Space

Mercedes-Benz Brand Space

Auf Einladung unserer Kollegen von Dan Pearlman hatte ich heute Gelegenheit, den Mercedes-Benz Brand Space im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart live zu erleben.

Matthias Schröer, Marketingleiter bei Daimler, führte durch den Brand Space und erläuterte die Erwartungen an dieses Projekt. „Der Brand Space ist ein einzigartiges Schulungs-Format auf Basis eines didaktisch-psychologischen Schulungskonzepts. Unternehmensstrategien, -werte, -geschichte und Zukunftsvisionen lassen sich hier gleichermaßen konsistent und nachhaltig vermitteln und erleben.“

„Wohin wollen wir“, eine der Fragen, die vermutlich uns alle beschäftig. Um die zu beantworten, hilft oftmals der Blick zurück: „Woher komme ich“. Und der Blick auf das Jetzt: „Wer bin ich“. Dies alles ist selbstverständlich Bestandteil unserer Arbeit bei Branding-Prozessen.

Danke euch, Nicole und Marcus für diese exklusive Experience.