Unser Vortrag im CINIQ
für Berlin Partner

Strategien für Unternehmensgründer:
Gut kommuniziert ist halb gewonnen.

Heute habe ich mit meinem Freund und Partner von AlleFürEinen, Dr. Justus Bobke, selbst einen Vortrag gehalten.

Wir waren eingeladen, im Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut, CINIQ für eBUSSINESLOTSE und Berlin Partner zum Thema Marke und erfolgreiche Kommunikation zu sprechen. Anhand von Beispielen aus unseren Projekten haben wir aufgezeigt, wie Unternehmer mit den Instrumenten professioneller Markenentwicklung ihre Marke stringent führen können.
Schwerpunkte des Vortrages waren :

  • Analyse im Wettbewerb
  • Positionierung
  • Name
  • Prozessorientierung
  • Qualitätskontrolle.

Zu: AlleFürEinen –  Strategien Für Kommunikation

Danke Johannes Stoll für das Foto.

 

 

BÜRO SCHOLZ - Digital. Change. Kommunikation. background image